Navigation 30 Jahre alt

Rückblick


Ja der Mai ist da, die Party ist vorbei. Mir hat sie gefallen, ich habe so großen Gefallen daran gefunden das ich das durchaus nochmal malchen könnte.

Einige statistische Angaben zur Party:


    Gäste

    Es waren 78 Gäste eingeladen und hatten zugesagt
    Es sind 74 erschienen
    Das ist ein (Wahl)-Beteidigung von 95%

    Trinken

    Es wurde ca. 70 Liter Füchschen Bier getrunken. Das macht einen Durchschnittsverbrauch von 0,95l/Person oder auch 4,7 Gläser pro Person

    Hauptspeisen

    Es sind 45kg Salat bereitgestellt worden
    ca. 20kg sind gegegessen worden
    Das macht 44% oder auf 0,27kg pro Person
    Ca. 100 Stück Steak und 40 Würste wurden heiß gemacht und verschlungen
    Das macht 1,89 Fleischstücke pro Person (4 Vegetarier mal mitgerechten)

    Nachtisch

    Es wurde 15 Liter Nachtisch bereitgestellt, und 10 Liter vernascht.
    Klar sind das 66% oder wiedermal 135ml pro Person.


    Der durchschnittliche Aufenthalt lag pro Person bei 5,4h, was schon darauf schliessen läßt das es euch gefallen hat!
    Zur Zeit muß ich noch ca. 44.000!! Bilder meiner Webcam (Der ein oder andere hats gemerkt) sortieren und bearbeiten,
    dann werden die auch hier veröffentlicht.
Letztes Update dieser Datei: 01.01.1970,00:00