Navigation Katzen

Zu Mäusen gehören Katzen

Lola

Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Lola Das sind ein paar Bilder von unseren Katzen.
Alle sind aus dem Tierheim geholt
Die weisse Lola ist auch mit dem Namen "Puff Missy" schon mal genannt. Sie kennt im Gegensatz zu dem normalen Verhalten von Katzen keine Angst und schmeisst sich jedem an das Bein oder auf den Schoß
Das heißt das sie alles tut um Streicheinheiten zu bekommen. Jedoch mag sie keine Bürste.

Benno

Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Benno Der Benno ist auf dem linken Auge Blind, es ist wohl durch einen Katzenschnupfen blind geworden
Aus dem Tierheim haben wir ihn geholt. Er ist super schüchtern auch uns gegenüber.
Nur Eva kann ihn rufen, dann kommt er auch. Er liebt den Balkon und ist gerne draussen.

Findus

Findus ist ohne Zähne zu uns gekommen (aus dem Tierheim) leider mussten wir ihn wegen einem Nierenschaden einschläfern lassen. Findus Findus Findus Findus Findus Findus Findus Findus Findus Findus Findus

Momo

Leider ist er eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht, 11kg wog er, aber er war fit und konnte aus dem Stand ca 80cm hoch springen (Treppenabsatz)
Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo Momo

Obama

Er ist ein Unruhestifter, dann wird er Osama genannt. Er schmeisst alles runter von den Tischen, er ist taub, somit erschrickt er nicht, wenn was fällt. Es gibt Tassen die haben es nicht von Ikea bis in die Spülmaschine geschafft....
Sehr geschickt ist und mutig ist er, kennt einen unbekannten Weg übers Dach in den 4 Stockwerke tieferen Garten. Ist zum Glück wieder von den Nachbarn entdeckt worden.
Einen Platz zum schlafen findet er immer! Bekommen haben wir ihn über Chrissy von einen Hundezüchter der ihn aufgrund von zuviel Unruhe im Haus abgeben wollte.
Er raubte uns am Anfang viele Nächte, nun ist er schon ruhiger und weckt uns erst morgens um 4! Obama Obama Obama Obama Obama Obama
Letztes Update dieser Datei: 25.02.2014,16:01